Nach sechs Monaten Probenarbeit geht es für uns nun endlich mit FIRST DATE auf die große Bühne – höchste Zeit für unseren fantastischen, einzigartigen und nagelneuen Trailer! Danke an Jonas Wender für die tolle Arbeit, die einen super Eindruck in eine witzige, rasante und bewegende Show bietet.

Doch das ist nicht die einzige Möglichkeit, sich im Video einen kleinen Einblick in unsere Produktion zu verschaffen. BMTV Regionalfernsehen hat uns am Montag bei der ersten technischen Probe besucht – wer schon immer wissen wollte, wie bei uns die letzten Tage vor der Premiere laufen, für den ist dieser Videobeitrag perfekt. Dankeauch für diese Unterstützung – wir können es kaum abwarten, bis sich am Donnerstag zum ersten Mal für euch der Vorhang hebt! 

Der Online-Vorverkauf für die Premiere am Donnerstag ist nun geschlossen, für Spontanentschlossene gibt es ab 18.30 Uhr aber auch noch Karten an der Abendkasse. Online-Tickets für alle weiteren Vorstellungen gibt es immer bis jeweils 12 Uhr am Vortag der jeweiligen Show hier!